[linux-l] Bester Textbrowser?

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Mai 14 10:19:48 CEST 2007

On Sun, May 13, 2007 at 05:48:33PM +0200, olafBuddenhagen at gmx.net wrote:

> Und die ist leer, und das ist auch gut so.

Ich widerspreche aus 2 Gründen:
* Wichtige herausragende Features von Netrik kannst du als neue
  Zeilen ergänzen.
* HTTP, FTP und Formulare finde ich trotz ihrer "Selbstverständlichkeit"
  erwähnenswert. Und lokale Dateien kann es auch anzeigen. :-)

Konnte netrik nicht auch Tabellen oder Frames?

                            |lynx|links2|elinks|w3m|netrik
Grafiken darstellen (xterm) |    |  X   |      | X |
Grafiken darstellen (X11)   |    |  X   |      |   |
Grafiken darstellen (AALib) |    |      |      |   |
HTTP                        |    |  X   |      | X | X
HTTPS                       |    |  X   |      | X |
FTP                         |    |  X   |      |   | X
UTF-8                       |    |  X   |      | X |
Frames                      |    |  X   |      | X |
Formulare                   |    |  X   |      | X | X
Tabellen                    |    |  X   |      | X |
Javascript                  |    |  X   |      |   |
Cookies                     |    |  X   |      | X |
Lesezeichen                 |    |  X   |      | X |
Download im Hintergrund     |    |  X   |      |   |
Tabbed browsing             |    |      |      |   |
Anzeigen lokaler Dateien    |    |  X   |      | X | X
Erweiterbarkeit             |    |      |      |   |

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch