[linux-l] [belug-ev] Linuxtag: Helfer wanted!

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Do Mai 24 23:57:53 CEST 2007

On Thu, May 24, 2007 at 11:28:30PM +0200, Roland Penzin wrote:

> haben die wirklich das gesamte messegelände gemietet - oder wo ist der
> wirkliche eingang?

Also auf meinem Ticket steht was von "Eingang Ost".

Also ich bin während der Messe am CAcert-Stand beschäftigt. Aber
am Dienstag könnt ich eventuell helfen. Hängt aber alles noch von
mehreren weiteren Faktoren ab. Muss mich langsam auch mal um ne
Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

Gibt es ne Telefonnummer wo man sich kurzfristig melden kann?

Btw .. findet denn dann am Mittwoch Abend das übliche BeLUG-Treffen
Statt? Da war ich ja schon lange nicht mehr :)

Stefan