[linux-l] List-Id geändert?

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fr Mai 25 08:59:19 CEST 2007

Uwe Krieg wrote, On 25.05.2007 00:42:

> wieso tauchen auf dieser Liste in den letzten Tagen Mails mit der List-Id
> <linux-l-mlists.in-berlin.de>

> <linux-l.mlists.in-berlin.de>

hier ist gerade eine Runde Tomaten von den Augen gefallen, ;-) danke für
den Hinweis auf den eigentlichen Unterschied.

> Mein Filter ist schon ganz verwirrt.

War meiner auch, und da ich trotz mehrfachen Starrens die Differenz
nicht gesehen habe, hatte ich schon meinen Seamonkey im Verdacht an der
ebenfalls neuen Zweizeiligkeit der entsprechenden Header-Zeile zu
scheitern.

Warum das geändert wurde kann ich dir aber auch nicht beantworten, ich
bezweifele auch das ein tieferer Sinn dahintersteckt.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung