[linux-l] Debian-Paket entfernen

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Sa Mai 26 15:51:12 CEST 2007

Hallo,

> Ich habe Probleme, der Fehlermeldung zu folgen.
>
> Könntest Du das wiederholen, und vorher bitte das hier eintippen:
>
> 	export LANG=C
> 	export LC_ALL=C
Klar! Here you are:

Frodo:/home/eggsperde# dpkg --force-all --remove dvdrip-doc
(Reading database ... 113862 files and directories currently installed.)
Removing dvdrip-doc ...
dpkg: error processing dvdrip-doc (--remove):
 cannot remove `/usr/share/doc/dvdrip-doc/html/gui-gui_zoom_calc.html':
Structure needs cleaning
 dvdrip-doc

Zumindest die Übersetzung scheint in Ordnung zu sein....

Grüße,
Frank