[linux-l] Linux, Lizenzen, Betriebssysteme (was: AGPL vs. GPL)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Nov 9 13:30:27 CET 2007

On Thu, Nov 08, 2007 at 03:06:06PM +1100, Peter Ross wrote:
> http://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/2007-November/063201.html
[...]
> Es ist eben so, daß Ideologen dazu neigen, die Realität durch ihre Brille
> sehen, inklusive Wunschdenken.
[...]
> Und was nicht reinpaßt, bekommt den Stempel "Haßpropaganda".

Du hast diesen "Stempel" nicht wegen sachlicher Kritik erhalten,
sondern durch deinen Kommentar über "Kontrollfreaks", wie man in
der von dir zitierten URL auch wunderbar nachlesen kann.

Es hat nichts mit Ideologie zu wenn, wenn Olaf diese beleidigende
Äußerung als Ausdruck von Hass interpretiert.

(Obwohl ich persönlich es einfach nur unbedacht und unsachlich
von dir finde, und dir nicht gleich "Hass" unterstellen würde.)

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch