[linux-l] Binaries in Distributionen (was: Auslegung von FOSS-Lizenzen)

Matthias Kranz matthiaskranz at gmx.de
So Nov 11 10:21:31 CET 2007

On Sun, 2007-11-11 at 03:07 +0100, olafBuddenhagen at gmx.net wrote:

> Die Frage war, ob die Sachen mit dem Build-System der Distribution
> gebaut sind.

Wir Ralph schrieb, ist Build-System frei. Die Distribution wird daraus
gebaut. Ist deine Frage jetzt, ob alle Teile des (freien) Build-Systems
auch in der Distribution drin sind? Was wäre, wenn nicht? Wo ist das
Problem? Wenn mich das interessiert, kann ich das (immer noch freie)
Buildsystem nutzen?!

Matthias
--
Matthias Kranz