[linux-l] exim4 hat Probleme mit dem Mailprovider

Thomas Kaepernick Thomas.Kaepernick at web.de
Di Nov 13 18:47:36 CET 2007

Leider ist mir die Antwortmail von Volker Grabsch abhanden gekommen. Deswegen nochmal über web.de-Webinterface.
Er tippte auf das Zusammenspiel von MUA (Mutt) und MTA (exim4).
In  $HOME/.muttrc war eine Zeile für den Mailversand mit sendmail nicht auskommentiert. Die habe ich auskommentiert und
danach ging es. Ich hoffe es war der Fehler. Wobei ich in der letzten Zeit nicht an der .muttrc dran war und bis vor 3 Tagen
der Mailversand eigentlich lief

Gruß Thomas