[linux-l] Gnome, Ressourcen-Saugerei und abstuerzende Programme (Re: Maus-Fokus auf Gnome)

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Fr Nov 16 16:38:01 CET 2007

On 071114 at 19:09, Oliver Bandel wrote:
> Jedenfalls mit schlanken Windowmanagern im Speed kein Vergleich.
> Aber die schlanken Teile sind eben wieder mit etwas mehr
> Administrationsaufwand verbunden... :(

Ich waer nie drauf gekommen, dass man GNOME nimmt um sich
Administrationsarbeit zu erleichtern.
Musst du dein Hintergrundbild so oft aendern? Oder sind es die Themes?

:->

> Gibt es vielleicht noch Programme, die man empfehlen kann,
> um die Default-Programme, die mitinstalliert sind zu ersetzen?

Ich hab hier "feh" als Bildbetrachter, der ist klein und bunt.

HTH,
pepe
--
Hi, I'm a unix-virus.
Please copy me into your .signature to help me spread!