[linux-l] Diplomarbeit, OpenOffice: welche kostenlose Vorlage?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Nov 17 01:20:55 CET 2007

* Jörg Schmidt wrote on Fri, Nov 16, 2007 at 00:48 +0100:

> *da hätte ich dann wirklich sehr gerne mal die Links, rein aus
> persönlichem Interesse, denn mir ist eigentlich nichts bekannt in dieser
> Richtung*

mir auch nicht, aber google findet z.B.
http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/34265.html
http://www.diplomarbeiten24.de/vorschau/44191.html
http://www.feindler.de/schreib-vorlage-diplomarbeit.html
http://www.amazon.de/Formatvorlage-Vorlage-f%C3%BCr-eine-Diplomarbeit/dp/3638382192

> ES gibt außerdem eine kommentierte Vorlage der HUB für Dissertation, die
> sich wohl auch fürs Diplom eignen dürfte, unter:
> http://www.edoc.hu-berlin.de/e_autoren/vorlage-stw.php?nav=diss

Fetzt ja, genau diesen Link hatte ich ihm auch geschickt :)

> Ansonsten gibt es mindestens 2 spezielle Bücher zur Thematik, eines von
> Galileo-Computing und Eines von Addison-Wesley, gelesen habe ich aber
> Beide nicht.

Ja, geht mir genauso, braucht man vermutlich auch nicht wirklich, weil
man im Internet ja doch ne Menge findet...

Danke!

oki,

Steffen