[linux-l] Wo liegen Sie denn?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Nov 17 14:34:45 CET 2007

Zitat von "Ivan F. Villanueva B." <iv at artificialidea.com>:

> Kannst du berichten?
[...]

Ich kann berichten, wieso ich das erst mal nicht weiter verfolgt habe:

Mit

deb http://www.debian-multimedia.org unstable main
deb http://ftp.debian-unofficial.org/debian etch main contrib non-free

in der /etc/apt/sources.list

bekomme ich von apt-get update

zum Schluss geliefert:

Paketlisten werden gelesen... Fertig
W: GPG error: http://www.debian-multimedia.org unstable Release: Die folgenden
Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel
nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 07DC563D1F41B907
W: GPG error: http://ftp.debian-unofficial.org etch Release: Die folgenden
Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel
nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 394D199524C52AC3
W: Probieren Sie „apt-get update“, um diese Probleme zu korrigieren.
siouxsie2:~#

Da hatte ich dann keine Lust mehr mich rein zu fummeln
und habe dann mit anderen Sachen weiter gemacht ( z.B. TikZ,
was ich richtig klasse finde :) ).

Gruß,
   Oliver