[linux-l] sichere dns

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Nov 19 12:57:28 CET 2007

On Mon, 19 Nov 2007, Leander Sukov wrote:

> Aber das Ziel jeder totalitären Politik ist letztlich nicht die Ausforschung
> von Kommunikation, sondern ihre Verhinderung.

Ich wüßte nicht, welche ernstzunehmende politische Kraft in Dtl.
totalitäre Politik betreibt oder betreiben möchte..

Wer das behauptet, beraubt sich selbst der Möglichkeit sinnvollen Dialogs,
da er "die andere Seite" derb unter der Gürtellinie angeht.
Schlimmstenfalls bereitet er den wirklich Totalitären den Boden.. Das
hatten wir schon mal, siehe die Vorgeschichte von Hitlers Machtergreifung.

Gruß
Peter