[linux-l] sichere dns

katjas kasst at t-online.de
Mo Nov 19 13:28:23 CET 2007

Am Montag, 19. November 2007 12:57 schrieb Peter Ross:

> Ich wüßte nicht, welche ernstzunehmende politische Kraft in Dtl.
> totalitäre Politik betreibt oder betreiben möchte..
>
> Wer das behauptet, beraubt sich selbst der Möglichkeit sinnvollen Dialogs,
> da er "die andere Seite" derb unter der Gürtellinie angeht.
> Schlimmstenfalls bereitet er den wirklich Totalitären den Boden.. Das
> hatten wir schon mal, siehe die Vorgeschichte von Hitlers Machtergreifung.
>
> Gruß
> Peter

Tut mir leid, aber was zur Zeit in Deutschland mit der Vorratsdatenspeicherung
passiert, erinnert mich doch auch schon sehr an die Zeiten der totalen
Stasiüberwachung: Jeder und alles muß offen für den Staat ein!
Wem hilft das aber? Doch nur Kräften, die ein totalitäres System wollen.
Ich will das nicht nochmal!

Gruß
Katja