[linux-l] Informationen in PDF-Dateien aendern

Malte Frerichs mfre at kladow.org
Mo Nov 19 20:18:58 CET 2007

Also pdftk ist erstmal eine Loesung.
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich aber von jeder PDF-Datei
erstmal die Daten extrahieren, dann veraendern und dann die veraenderten
Daten wieder in die PDF-Datei schreiben, da nach den Daten, die ich
veraendern will ja noch die ganzen Seitenzahleninfos kommen.

Ich hatte die Hoffnung, dass es Tools gibt, mit denen ich direkt
bestimmte daten veraender. Werd dann da wohl was basteln muessen.

Danke nochmal

Malte

--
Malte Frerichs <mfre at kladow.org>