[linux-l] sichere dns

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Nov 20 15:51:43 CET 2007

Zitat von Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de>:

> Ich habe lange Zeit in der Naehe des Rostocker Ostsseestadions gelebt..
> das sah Samstag nachmittags manchmal auch aus wie kurz vor
> Kriegsausbruch;-)

Versteh' Dich nicht.... zu welchen Zeiten war das?

> Ich bin ganz sicher kein Fan des ganzen militanten Radaus,
>
> aber die Tatsache, das ueber alles das frei diskutiert werden kann, dass
> Gesetzesvorhaben zurueckgezogen werden, dass ein Bundesverfassungsgericht
> da ist und auch kein Papiertiger etc. sagt mir eher, dass der
> Weltuntergang noch nicht gekommen ist.
                ^^^^

wehret den Anfängen...

> Ich moechte mich lieber sachlich einmischen, als Feuer schueren. Verbale
> Aufruestung hilft mir nicht.

Diese Einstellung ist ja doch ganz richtig,
doch wenn man irgendwo im fernen Australien sitzt
und nicht mitbekommt, daß von Seiten des Staates
gegen die Bürger aufgerüstet wird - sowohl verbal als
auch im Handeln - ist so ein Reden natürlich mal locker
von der Hand gelassen.

Komm doch mal wieder her und leb' hier für ein/zwei Jahre.
Oder warum hast Du Dich verkrümelt? Nur, weil dort in
Aussie-Land soviel die Sonne scheint? Habe ich von Dir irgendwie
anders in Erinnerung.

Ciao,
   Oliver