[linux-l] TAB-completion fuer Optionen des ip-befehls

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Di Nov 20 19:02:43 CET 2007

On Tue, Nov 20, 2007 at 05:41:44PM +0100, Ivan F. Villanueva B. wrote:
> [...]
[...]
> Der zsh kann es. Zum Beispiel wenn ich type
>    [ivan at samsung]% ip route <TAB>
> kommt folgende Menü:
>
>     route command
>     add    -- add new network route
>     change  -- change existing network route
[...]

Hallo,

bei mir leider nicht. Habe zsh mal eben installiert (ubuntu server 6.06)
und genau das getestet, was Du beschrieben hast - klappt nicht. zsh
schlaegt 355 completions vor ...
Gibts bei der zsh noch irgendwelche completion-settings?

Gruss
Marek Froehlich
--
/ Marek Froehlich| Scotty: Captain, hier Maschinenraum. Wir haben ein    \
| 16548 Glienicke|         Problem - ich brauch 2 Tage für die Reparatur.|