[linux-l] LaTeX vs. pdfLaTeX (was: Informationen in PDF-Dateien?aendern)

dejoh at t-online.de dejoh at t-online.de
Di Nov 20 20:51:55 CET 2007

Nun Volker,

ich wollte es etwas allgemeiner halten, weil Deine Aussage einfach
falsch ist. Bei mir funktioniert pdflatex mit dem color-Paket durchaus
gut. Du tust pdflatex unrecht!

Nebenbei: Gleich so mit Patzer zu argumentieren erscheint eine etwas
große Keule. Aber der Ton wird bei dieser Liste leider  manchmal  durch
Wortklauberei geprägt. Schade eigentlich.

Schönen Abend und freundliche Grüße
Detlef