[linux-l] Darstellungsfehler (was: PDF-Betrachter)

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mo Nov 19 17:18:09 CET 2007

Hallo,

On Sat, Nov 17, 2007 at 02:50:32PM +0100, Oliver Bandel wrote:
> Zitat von olafBuddenhagen at gmx.net:

> hmhhh... meinst Du wirklich den Grafikkartentreiber? Oder Zeugs, was
> direkt drauf aufsetzt?

Ja, ich meinte tatsaechlich den Grafikkarten-Treiber. Obwohl das Problem
natuerlich auch in den allgemeinen Schichten liegen *koennte*. Es ist
halt eine Moeglichkeit von vielen.

Liesze sich leicht herausfinden, indem Du testweise mal Beschleunigung
abstellst, oder den VESA-Treiber nimmst.

Falls es wirklich am Treiber liegt, koennte es schon reichen, eine
andere Version zu nehmen; oder von XAA auf EXA umzustellen...

-Olaf-