[linux-l] sichere dns

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Nov 21 03:58:30 CET 2007

On Tue, 20 Nov 2007, Oliver Bandel wrote:

> Und was hat das mit dem Einsetzen von Tornados über friedlichen Demonstrationen
> zu tun?
> Soll man da demnächst auch Landmienen verteilen gegen die bösen
> Demonstranten?

Haben die Tornados geschossen? ;-)

Nein, sie waren ueber ihnen.

Wie alle zwei Wochen Hubschrauber uebers Stadion und die angrenzenden
Stadtviertel, wie bei Grossdemonstrationen in Berlin, bei Staatsbesuch
etc.

Ja, die boesen Tornados sind nicht von der Polizei wie die guten
Hubschrauber - und das ist - zurecht - angegriffen worden.

Und man konnte darueber diskutieren.

Anyway, den Rest spar ich mir mal. Meine Tochter versteht Ironie seit
ein paar Jahren. Sie ist sieben.

Aber ich habe schon verstanden, ich kenne mich bei Euch nicht mehr aus,
seitdem da Krieg herrscht.

Verbal zumindest.

Gruss
Peter