[linux-l] LaTeX vs. pdfLaTeX (was: Informationen in PDF-Dateien?aendern)

dejoh at t-online.de dejoh at t-online.de
Mi Nov 21 15:42:06 CET 2007

Hallo Volker und Oliver,

laut Paket-Doku funktioniert Dein Beispiel ungeändert mit den Farben
"red green blue cyan yellow magenta" und mit der Option "dvipsnames"
(Farbräume für Driver) auch mit Gray und sechzig weiteren Farben.
Also  in Deinem Beispiel:
\usepackage[usenames,dvipsnames]{color}
verwenden.
Zumindest bei mir
\lstset{rulesepcolor=\color{blue}} und
\lstset{rulesepcolor=\color{CornflowerBlue}}.
Gray auch. Das color-Paket funktioniert mit pdflatex!

Mit freundlichen Grüßen
Detlef