[linux-l] LaTeX vs. pdfLaTeX (was: Informationen in PDF-Dateien?aendern)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Nov 21 20:06:12 CET 2007

Zitat von Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

> Wurde bereits an anderer Stelle diskutiert. Paket "xcolor" ist
> wiegesagt die Lösung.
[...]

Daß xcolor die Lösung ist, schrieb ich Dir ja.

Ich versuchte mich mit obigem Text nur in einer Deutung der Probleme
von color.sty -> man könnte es ggf. selbst fixen, indem
man irgendwelche if-Konstrukte anpasst (falls es denn
damit schon erledigt ist und nicht noch größere Kreise zieht ;-)).
Aber das debuggen von color.sty will sich sicherlich fast niemand aufbürden ;-)

Gruß,
   Oliver