[linux-l] LaTeX vs. pdfLaTeX (was: Informationen in PDF-Dateien?aendern)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Nov 22 08:00:36 CET 2007

Zitat von Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

> ;-)
>
> Wozu auch, wenn xcolor genau diesen Zweck erfüllt?
> (... und wahrscheinlich noch viel mehr als 'color' kann)
[...]

Weil man das vielleicht nicht weiss ;-)
Kann man auch TeX lernen.... ;-)

Jedenfalls sollte das obige Unterstreichen, daß
es sinnvoller gewesen wäre, zu sagen
"color geht bei pdflatex nicht" statt
"pdflatex geht mit color nicht". Dann wären Deine
Aussagen auch nicht als Kritik an den Fähigkeiten von pdfLaTeX
verstanden worden.

Ciao,
   Oliver