[linux-l] Selbstdarstellung

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Do Nov 22 15:01:20 CET 2007

Lutz Willek wrote, On 22.11.2007 13:10:
> Die Seite hab ich endlich mal mit Inhalten gefüllt:
>
> Hab ich was vergessen?
> Steht da zu viel?

Nö im Moment nicht. Ich fände eine Verteilung auf mehrere Seiten erst
dann sinnvoll, wenn es deutlich mehr wird und  ein allgemeiner
Benimmntext für alle Listen daraus wird.

> Was gehört da noch rein?

Den Hinweis auf das öffentliche Archiv vielleicht etwas prominenter und
in der Nähe des Anmeldeformulars, weil das evtl. Konsequenzen für die zu
verwendende Mailadresse hat.

Die üblichen Listenregeln könnnten noch kommen: kein HTML, keine
Anhänge, Signatur richtig abtrennen, learn to quote, sinnvolle
Betreffzeile (wie ändern), beim Antworten keine Threads zerstören oder
kapern
3 einigermassen willkürlich herausgegriffene Beispiele für solche
Listenregeln (nicht alles passt):
http://www.i-worker.de/hinweise-regeln/

Und cool fände ich semantisch und technisch korrektes HTML. :-) Wenn ein
Text da ist, erkläre ich mich auch bereit, die Auszeichnung zu übernehmen.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung