[linux-l] ftp lahmt

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Nov 23 18:35:10 CET 2007

On Fri, 2007-11-23 17:51:19 +0100, Boris Kirkorowicz <boris-ml07 at kirk.de> wrote:

> Unter Windows XP habe ich diese Gedenkminuten nicht, da geht alles wie
> erwartet -es liegt also nicht an der Maschine oder dem Netz dahinter. Da
> ich aber meistens unter Linux arbeite, würde ich schon gern wissen: an
> welcher Schraube kann ich drehen, um hier Besserung zu erreichen?

Bevor Du an einer Schraube drehst, solltest Du herausfinden, an
welcher Du drehen mußt.  Also erstmal einen tcpdump ziehen und die
Daten analysieren.

MfG, JBG

Signature of:                     Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf
the second  :                   für einen Freien Staat voll Freier Bürger.