[linux-l] Wo liegen Sie denn?

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Sa Nov 24 13:19:35 CET 2007

Oliver Bandel schrieb:
> Moin Lutz,
>
> Zitat von Lutz Willek <lutz.willek at belug.de>:
>
>> Oliver Bandel schrieb:
>>
>>> Wo liegt das Zeugs?
>>
> http://packages.debian.org/search?keywords=gnash&searchon=names&suite=all&section=all
> [...]
>

> Danke. Das wusste ich alledings schon.
  hmm, gnash liegt in lenny in Version 0.7.2-1lenny1 in Sektion
[security] für die Architektur alpha amd64 hppa i386 ia64 mips powerpc
s390 sparc vor. Also bitte einmal abarbeiten:

#!/usr/bin/env brain
# This program is distributed in the hope that it will be useful, but
# WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
# MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.

. /etc/prerequisite/time/10m || exit 1
. /etc/prerequisite/quiescent/10m || exit 1

function  ich_will_gnash ()
{
[ ] ich habe eine dieser Architekturen
   nein-> exit 1
   ja-> [ ] ich habe Debian, Version Testing (Lenny) installiert
         ja-> [ ] ich habe die Sicherheitsaktualisierungen
                  in apt eingetragen
               ja-> exit 0
               nein-> eintragen; ich_will_gnash
         nein-> [ ] ich habe ein pinning auf Testing
                 nein-> pinning machen; ich_will_gnash
   exit 1
}
ich_will_gnash