[linux-l] Wo liegen Sie denn?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Nov 24 19:59:01 CET 2007

Zitat von "Ivan F. Villanueva B." <iv at artificialidea.com>:

> Warum hast du gentoo fuer debian umgetascht?
[...]

Nach der Aktualisierung der gentoo lief plötzlich garnichts mehr. :-(
Ich weiss, daß nur mir sowas passiert (naja, nicht ganz, bei Heise
schireb einer was ähnliches; überigens beim Thema
SchäubleSchnüüffelTrojaner...).

Dann griff ich zur Debian-CD und hatte wenigstens wieder ein Linux
drauf. :-)

Das gentoo-Buch, das seit langem angekündigt ist,
ist immer noch nicht verfügbar.
Gibt's für Debian was auf Papier gedrucktes, das eine
gute Übersicht bietet und gleichzeitig auch noch aktuell
dieses neue Key-System erklärt?

Ich brauche immer was auf Papier, die Sachen aus'm Netz und das lesen
am Rechner liegt mir nicht so.

Ciao,
   Oliver