[linux-l] K-Mail / Anhänge los werden

Philipp Strathausen strathausen at gmx.de
Sa Nov 24 21:00:04 CET 2007

Hallo!

Seit längerem schon geisterte ein Patch dafür herum, nun (AFAIK, seit
kmail 1.9.5 oder .4) ist es auch integriert. Einfach auf das
Anhangssymbol rechtsklicken -> Anhang löschen. Sicher gibt es dafür
auch ein Menü, eine tolle Taste/-nkombination oder dergleichen, ich
muss es zum Glück nicht sehr oft benutzen.

Grüße
Philipp

Pe data de Sîmbătă 24 Noiembrie 2007, Olaf Radicke a scris: