[linux-l] Qualität von GUIs (was: Evince vs. XPdf vs. KPdf)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Nov 25 16:16:38 CET 2007

Zitat von Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

[...]
> Kannst du denn bestimme Blender-Bücher empfehlen?

[...]

Ich bin da selber noch Anfänger, kenne also nicht tausend Werke zum
Thema; ich habe mit Carsten Wartmanns Buch angefangen und finde es sehr
gut. dpunkt-verlag 2007.
(Ich glaube mich zu erinnern, daß Carsten meinte, ein Exemplar
des Buchs der BeLUG gespendet zu haben?!)

Musst drauf achten, daß Du auch Blender in der Version 2.43 oder
höher hast; die debianistische Version (etch) ist in mancher Hinsicht
ein bischen anders von der Bedienung.
Die neuere hat auch eine Menge mehr Möglichkeiten, auf die das Buch auch
schon eingeht.

Gruß,
   Oliver