[linux-l] sms to jabber

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mo Nov 26 14:21:23 CET 2007

Am So, Nov 25, 2007 08:28:29 +0100, Claudia schrieb:
> Ich glaube, das geht mit Twitter irgendwie. Habs mir aber selber noch
> nicht angeschaut.

Danke! Ich hatte keine Ahnung von Miniblogs. Twitter hat nur für Deutschland
eine Nr. in der UK. Aber in Deutschland gibt es auch: Frazr, Dukudu, Wamadu
oder niimo (ehemals Texteln). Letztens bittet auch sms <-> jabber

Schade finde ich, dass erfolgreiche Dienste wie z.B. Jaiku (2. großte
Miniblog) von Google übernommen werden. Sollte man es nicht verbieten?

--
Iván F. Villanueva B.
Jabber: ogai at jabber.ccc.de