[linux-l] K-Mail / Anhänge los werden

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Nov 27 15:26:45 CET 2007

On Tue, Nov 27, 2007 at 01:27:15AM +0100, Oliver Bandel wrote:

> [...]
>
> Das kann Mensch auch, wenn er Fachbegriffe benutzt.
> Oder willst du behaupten, das Computer-Sprachsülz
> ist jemandem, der es nicht kennt, geläufig?
> Kann's ja nicht.

Nein, aber zu den Fachbegriffen kann er Hilfe finden. Im Netz,
oder indem er jemanden mit Ahnung befragt.

Mit falschen / missverständlichen Begriffen wird das problematisch.

"Maildir" ist ein fester Name, der weit genug verbreitet ist.
Deine Interpretation is unüblich und missverständnis, und sollte
daher vermieden werden.

> Daß ein Maildir ein Dir für mails ist, wie ein Pic-Dir ein Dir für Pics
> ist und ein Text-Dir eines für texte ist, oder das Backup-Dir eines für
> backups, das ist doch wohl naheliegend?!

Nein, nicht in dem Zusammenhang. Befrag google, und schau, in
welcher Bedeutung "Maildir" üblicherweise benutzt wird.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch