[linux-l] OpenOffice: wie kann es zwei geben?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Nov 29 17:09:25 CET 2007

Hi,

mir fiel gerade was komisches auf. Auf einer Workstation lief als
steffen ein OpenOffice. Ich wollte das aber auf einer anderen nutzen,
weil hier ne bessere Tastatur dran ist, aber hier ist kein ooO
drauf, also hab ich ssh gemacht und OOo gestartet. Es öffnete sich aber
nix, aber das auf der anderen Workstation kam in den Vordergrund.

Es ist wohl per default ein Highlander (`es kann nur einen geben').

Warum ist das so? Kenne sowas von firefox (mindestens unter Windows), da
musste man MOZ_NO_REMOTE=1 setzen. Wie kann man das bei OoO korrigieren?

oki,

Steffen