[linux-l] mbox/Maildir/tar

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Nov 29 20:58:16 CET 2007

Zitat von Steffen Dettmer <steffen at dett.de>:

> grössere

> atime

> Ja, was hast Du denn für ein updatedb? :)
[...]

hhihihihhhiii, jutes Ding.

Man sollte aber vielleicht eher fragen: "Was war das für ein Unix
damals?!". Vielleicht war das damals alles noch in den Kinderschuhen?

Ich habe ja in 2007 noch einen bash-Bug auf Solaris finden dürfen.
Zumindest meinte der Admin, es sei ein Bug; man konnte seine
eigene umask nicht in allen Feldern ändern (z.B. max. Prozess-Anzahl
reduzieren).

Ich dachte eigentlich, daß sowas irgendwann mal reif wird
und immer weniger Bugs hat... aber manches hält sich wohl,
vielleicht weil es kaum jemand benutzt? Und auch nicht getestet wird?
Coden - Compilieren - freigeben. No tests, bzw. die machen dann
die User ;-)

Gruß,
   Oliver