[linux-l] scp hat Probleme mit todo

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Okt 2 20:45:02 CEST 2007

Hi Kendy,

On Tue, 2 Oct 2007, Kendy Kutzner wrote:

> On 2007-09-29T13:39:01+0000, Peter Ross wrote:
> [...]
>
> Dann wird todo aber immer noch fuer jedes lokale shell-skript
> ausgefuehrt. Das kann auch zu Verwirrungen fuehren, falls die Ausgabe
> dieser Shellscripte weiterverarbeitet wird.

Das ist richtig, und die andereen Ideen sind wohl auch besser.

Nur ein Gedanke: ich selbst würde das nur in die .login packen, so das
nicht jede neue interaktive Shell betroffen ist.

Aber das ist eher Geschmacksache.

Ich finde alles nervig, was permanent erinnern will. Ich möchte
konzentriert arbeiten, lesen/Mail schreiben etc.!

Daher finde ich Windows mit "Sie haben hier ein WLAN.. unaufgeräumte
Desktop-Items, Updates für ihren Staubsauger" oder was immer als Blase
rechts unten hochkommt extrem nervig..

Gruß
Peter