[linux-l] Hardware-Auswahl

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Fr Okt 5 01:37:15 CEST 2007

Hallo Thorsten,

Thorsten Stöcker wrote:
> Das ist ja voll das kapitalistische Gedankengut, tststs.

Du hast den Smily übersehen. Mit dieser Klammer wollte ich eigentlich
bloß rechtfertigen dass ich hier auf der Liste überhaupt sowas wie
Werbung für irgend einen Laden mache (und herausstellen, dass ich
*nicht* von denen beauftragt worden bin, nichtmal bei denen was gekauft
habe, bloß von deren Existenz weiß).

Viele Grüße,

Norm at n
PS: Natürlich hast Du recht damit, dass es verwerflich wäre, da wirklich
nachzufragen, ob sie mir Geld für solche Empfehlungen zahlen würden.