[linux-l] Endlosdiskussionsschleifen

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Sa Okt 6 09:27:42 CEST 2007

Oh Norman,

es geht nicht um Recht haben.

> Ihr *#%§$@ Kleinkinder!

Benimm Dich.

> Natürlich HABT Ihr ohnehin schon beide recht, aber jeder hat eine andere
> Vorstellung in seinem Kopf und redet von was anderem!

Nein, wir beide haben eine öffentliche Diskussion gehabt und natürlich kann
sich jeder daran beteiligen, aber bitte nicht behaupten ich würde Mist
erzählen, um dann den allergrößten Unsinn zu verzapfen.

Ich konnt mir die eine kleine Gemeinheit halt nicht verkneifen. :-)

Deswgen <Q> oder <Strg><C>, KILL -9, init 0 oder was auch immer.
;-)

Gruß
Thorsten

--