[linux-l] Keysigning auf dem BLIT - nur noch drei Tage

Markus Dahms mad at automagically.de
So Okt 14 13:17:13 CEST 2007

Hallo zusammen,

wir Ihr wahrscheinlich wisst, gibt's auf dem BLIT[1] wieder die
Möglichkeit, sich zwecks PGP-Signaturaustausch zusammenzufinden.
Das Ganze nennt sich Keysigning-Party, und alle Kurzentschlossenen
möchte ich nochmal an die Anmeldefrist bis Dienstag, dem 16.10.,
erinnern.
Anmelden ist ganz einfach. In Kurzform (etwas länger stehts noch
unter [2]): schickt mir den Fingerabdruck Eures Schlüssels an
kspblit2007 at automagically.de.
Für diejenigen von Euch, die Interesse an E-Mail-Verschlüsselung
haben, bisher aber noch keine Versuche in der Richtung unternommen
haben, wird es vorher eine kleine Einführung in GnuPG geben.

Wir sehen uns auf dem 4. Brandenburger Linux-Infotag 2007. Kommt
zahlreich, bringt auch ein paar Leute mit, die erst von den Vor-
zügen von Linux und Freier Software überzeugt werden müssen und
habt insgesamt einen schönen Tag am 20. Oktober 2007.

Schöne Grüße,

	Markus (& die BraLUG)

[1] http://linuxinfotag-brb.de/
[2] http://linuxinfotag-brb.de/inseln/keysigning/index.html