[linux-l] Sinnhaftigkeit von Seminaren? (was: Einladung zum Vortrag: 9.10. - Der kleine Rechtsabend - Dr. Till Jaeger)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Di Okt 16 12:13:56 CEST 2007

On Mon, Oct 15, 2007 at 06:01:45PM +0200, Nico Golde wrote:
> * Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2007-10-15 17:54]:

> Da würde ich sagen dumm ist der, der bereit ist für
> öffentliche Informationen, die überall im Netz frei verfügbar
> sind, soviel zu bezahlen.

Kommt drauf an. Wenn jemand von der ganzen Sache keine Ahnung
hat, aber Ahnung haben *muss*, ist es sehr viel wert, jemanden
zu haben, den man so lange nerven kann, bis man im Thema halbwegs
sattelfest ist. Immerhin ist es ein Seminar, kein Vortrag.

Klar, 650 EUR sind überzogen, aber *grundsätzlich* spricht
IMHO nicht dagegen, oder würdest du auch sagen, wer Mathe-
Nachhilfe in Anspruch nimmt, sei dumm, weil er das alles auch
in der Wikipedia nachlesen kann?

Gruß,

    Volker

--