[linux-l] Einladung zum Vortrag: 9.10. - Der kleine Rechtsabend - Dr. Till Jaeger

Wilhelm Dolle wilhelm.dolle at dolle.net
Di Okt 16 12:48:03 CEST 2007

Hi Liste,

Nico Golde wrote:

> * Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2007-10-15 17:54]:

> Da würde ich sagen dumm ist der, der bereit ist für
> öffentliche Informationen, die überall im Netz frei verfügbar
> sind, soviel zu bezahlen.

Hmm? Seit wann sind 650 Euro für ein zweitätiges Seminar teuer? Für
viele wird es deutlich(!) günstiger sein sich die Informationen geballt
für 650 Euro aufbereitet erzählen zu lassen als selber die Zeit in eine
Recherche zu stecken. Vielleicht ist der typische Student mit
ausreichend Zeit (aber evtl. weniger Geld) nicht immer der richtige
Maßstab für solche Beurteilungen.

Ich persönliche zahle gerne Geld für gute Schulungen und gute
Präsentationen (wobei GPL3 jetzt nicht mein Thema wäre) - und zwar nicht
nur theoretisch sondern auch praktisch.

Herzliche Grüße,

Willi