[linux-l] Einladung zum Vortrag: 9.10. - Der kleine Rechtsabend - Dr. Till Jaeger

Nico Golde nion at gmx.net
Di Okt 16 18:43:30 CEST 2007

Hi Boris,
* Boris Kirkorowicz <boris-ml07 at kirk.de> [2007-10-16 18:37]:

> es ist auch im Marktvergleich nicht unbedingt teuer. Professionelle
> Schulungen kosten gerne mal vierstellige Beträge -pro Tag, versteht sich.

Es gibt keine Definition von "teuer", ich halte es in diesem
konkreten Fall einfach für unangemessen, hab aber wie gesagt
kein Problem, wenn Leute bereit sind das zu zahlen ;)
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.