[linux-l] Kubuntu 7.04: X-Server Anmeldung geht nicht

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mi Okt 17 12:15:10 CEST 2007

hallo normÄTn,

On Wed, Oct 17, 2007 at 11:41:19AM +0200, Norm at nSteinbach wrote:
> KDM ist in das Kubuntu-System fest eingebunden - wie kann ich also die
> Kommandozeilenoption eingeben, wenn KDM zusammen mit dem X-Server
> wird?

sowas wie "fest eingebunden" gibt es unter unix nicht.
und der x-server wird erst durch kdm gestartet.

auf konsole wechseln, killall kdm, kdm -debug ...

den rest beantworte ich nicht, ich verspüre nämlich das dringende
bedürfnis, ein paar sehr sarkastiste bemerkungen über deine fähigkeit zu
lesen und deinen intelligenzquotienten zu machen.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!