[linux-l] Kubuntu 7.04: X-Server Anmeldung geht nicht

Marc Wiemers jupiter_42 at gmx.de
Do Okt 18 07:59:41 CEST 2007

Hallo Norman,

wenn das wirklich das Problem ist, was nicht sein muss, dann muss in die
Datei /etc/udev/permissions.rules die Zeile mit null so
KERNEL=="null",                 MODE="0666" aussehen. Dann geht es auch
nach dem nächsten Start. Hast Du noch ein "altes" udev musst Du
chmod 666 /lib/udev/devices/null setzten.
Wie gesagt es gibt noch viele andere Gründe ich hatte den Fehler in
zusammenhang mit udev jetzt schon öfter.
Viel Erfolg.

Marc