[linux-l] Kubuntu 7.04: X-Server Anmeldung geht nicht

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Do Okt 18 11:39:33 CEST 2007

Hi Peter,

Peter Ross wrote:
> Es sieht aus, als wenn sich die udev-Entwickler "verhauen" haben, und wer
> eine der fehlerhaften Versionen hat, hat das Problem.
> Da Slackware dafür einen Fix hat, vielleicht Kubuntu (bin ich eigentlich
> der Einzige, der dabei an "bunte Kuh" denkt?;-) ja auch, würde ich mit
> Updaten anfangen. Wenn's nix nützt, schaden kanns auch nicht;-)
> Dies aber nur nach Googlen. Ich hoffe, es hilft trotzdem. Mein System ist
> udev-frei;-)

Was ich gestern auf dem PC als erstes gemacht habe, war apt-get update /
upgrade - hat aber nix genützt. Anders werde ich mich mit meinem
höchstens Achtelwissen da auch nicht an irgendwelche Updates heranwagen,
wenns wirklich so ein Bug sein sollte, dürfte er von den
(k)Ubuntu-Entwicklern wohl bald entdeckt & gefixt werden, denn das würde
ja ansonsten heißen dass keiner, der die Bunte Kuh benutzt mehr an
seinen KDE-Desktop kommt...

Viele Grüße,

Norm at n