[linux-l] Kubuntu 7.04: X-Server Anmeldung geht nicht

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Sa Okt 20 02:04:42 CEST 2007

Thorsten Stöcker wrote:
> Ich denke die Kiste war neu aufgesetzt?
Wo hast Du denn diesen abwegigen Gedanken her? Ich habe meinen Bekannten
vor ~ 2 Monaten zu Linux konvertiert, und er hat es seitdem benutzt.

> Wie kann da Home zu 100% voll sein?
...und dabei anscheinend vergessen, regelmäßig die heruntergeladenen
Dateien zu brennen um wieder Platz auf dem HDD zu schaffen.

> Also udev macht wohl in einigen Implementationen Probleme.
Ist das nun so eine "allgemeine Vermutung", oder wie?

Viele Grüße,

Norm at n