[linux-l] slrn naechste nachricht zeigen

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mo Okt 22 19:42:13 CEST 2007

Hallo,
ich probiere gerade slrn. Bis jetzt habe ich für nntp muttng benutzt, aber
wenn die Internetverbindung langsam ist, finde ich slrn mit slrnpull besser,
da muttng für nntp sehr langsam ist.

Weiß jemand, wie ich slrn konfigurieren kann, so dass wenn ich zu der nächsten
Nachricht gehe, automatisch gezeigt wird, ohne dass ich <Enter> drucken muss?
Ich finde nichts in der Doku.

--
Iván F. Villanueva B.
Open General Artificial Intelligence  --  ogai.org