[linux-l] Tastaturlayout

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Mi Okt 24 01:05:37 CEST 2007

Hi,

das sieht aus, wie die Verwendung eines falschen Zeichensatzes und nicht wie
ein Tastatur-Layout. Unter Umständen beides.

A mit Kringel oben drauf, gehört in den skandinavischen Raum. <9F> habe ich,
anstatt "ß", auch irgendwann mal gesehen. Normalerweise ist der nummerische
Code 223 oder hexa DF für "ß

wELCHE tASTE KLEMMT?

Gruß
Thorsten