[linux-l] Vortrag / Projektanregung vom 24.10.2007

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Okt 27 20:44:33 CEST 2007

On Fri, Oct 26, 2007 at 12:12:55PM +0200, Thorsten Stöcker wrote:

> Ich weiß nicht, forschen wollte ich eigentlich nicht. Sondern mit dem was da
> ist etwas auf die Beine stellen,

Hehe, das ist ein Widerspruch in sich. ;-)

Wenn man mit dem, was es schon gibt, möglichst viel machen will, *muss*
man forschen. Ansonsten beschränkt man sich darauf, nur das zu verwenden,
was man bisher kennt. In deinem Fall mag das ausreichend sein, aber die
meisten unnötig aufwändigen Lösungen passieren gerade deshalb, weil man
eben *nicht* geforscht hat.

Davon abgesehen: Das Aufzeigen von Alternativen und ähnliche Ansätze und
Projekten gehört IMHO zu einem guten Artikel dazu.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch