[linux-l] Vortrag / Projektanregung vom 24.10.2007

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Okt 28 03:17:26 CET 2007

Hi Norman,

On Sun, 28 Oct 2007, Norm at nSteinbach wrote:

> Musst Du deshalb mit "denselben Waffen" "zurückschießen"?

Gute Frage.

Die Ursprungs-URL ist leider vor einer Weile dem Quotenteufel zum Opfer
gefallen, ich hatte vor die trotzdem mal ausfindig zu machen, weil ich
die Beschreibungen nicht unintereesant fand.

Der Ton in der letzten e-Mail fand ich so abstossend, dass es mir das erst
einmal verleidet hat.

Daher meine Antwort. Ich weiss ja nicht, inwiefern Thorsten Input denn nun
wirklich wuenscht, wenn Bemerkungen wie die von Volker so abgebuegelt
werden,

vielleicht macht er das ja noch mal deutlich und denkt auch drueber nach,
ob es wirklich hilft, Interessierte so vor den Kopf zu stossen.

Das war die Intention meiner Mail.

Die von Thorstens kenne ich nicht. Ich konnte in seiner Antwort auf
Volkers Mail keinerlei Nutzen erkennen. Entschuldigung, das so frank zu
bemerken.

Es gruesst
Peter