[linux-l] rm -r

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
So Okt 28 11:44:46 CET 2007

Hallo,
wieder einmal hat sich Seamonkey mit seinen Indexdateien verhaspelt.
Also will ich alle *.msf-Dateien unterhalb von mail/ löschen. Dazu
begebe ich mich in dieses Verzeichnis und setze den Befehl
rm -r *.msf
ab. Doch rm beschwert sich, dass es die Datei nicht findet. Also werfe
ich mit touch test.msf ihm eine Datei zum Fraß vor, die es auch löscht,
aber nach wie vor die Unterverzeichnisse nicht anrührt. Auch
rm -rf *.msf oder rm -rf ./*.msf bringen keinen Erfolg.

Was mache ich falsch?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.