[linux-l] Zeitgesteuertes Herunterfahren des PCs

Volker Wegert mail at volker-wegert.de
So Okt 28 12:01:23 CET 2007

Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> writes:

> Na ja, André hat da vor zwei Tagen schon drauf hingewiesen :)

WTF ist denn diese Mail abgeblieben? Aha, da hat irgendeine Regel zugeschlagen
und sie in einen ganz anderen Ordner sortiert. Ich bitte um vieltausendfache
Entschuldigung.

  Volker

--
* Volker Wegert * http://www.volker-wegert.de/contact *
* "Wenn jemand überzeugt ist, daß nicht alles schiefgehen wird, ist er