[linux-l] usb

Norm@nSteinBach norm at nsteinbach.de
Sa Sep 1 19:21:50 CEST 2007

katjas wrote:
> Hallo Norman,
> BIOS-Update ist mi zu heikel.
> USB kannch nicht direkt einstellen, s.o.
> Das Notebook habe ich im Februar 2004 gkauft.
> Linux - Suse 10.2 und Debian 4.0 - laufen sehr gut darauf.
> Den Stick, bzw die SD-Karte, will ich für unterwegs, wenn ich
> kein eigenes Notebook dabei habe.
> Falls es nicht geht muß ich halt die Mini-CD mitnehmen.
> damit läuft es sehr gut.

Nur dass CD-Laufwerke quälend langsam sind (zumindest wenn die
DSL-Ladezeiten vergleichbar mit denen von anderen Live-CDs wie Knoppix
oder Ubuntu sind...)

Vielleicht findest Du hier noch weitere Hilfen und Informationen die es
Dir doch ermöglichen, das USB-Dings zu benutzen:

http://damnsmalllinux.org/wiki/index.php/Installing_to_a_USB_Flash_Drive

http://damnsmalllinux.org/wiki/index.php/USB_Booting

Viele Grüße,

Norm at n