[linux-l] Schaltzeiten von VGA-Ausgängen?

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mi Sep 5 18:55:02 CEST 2007

Thorsten Stöcker wrote:
> Vor allem wird man wach, wenn man sich das Signal auf der Stromversorgung mal
> anguckt, das dann eher ein Rechtecksignal ist, denn ein Sinus.
> Nett ist auch Stromversorgung zusammen (nach Möglichkeit noch irgendwie
> verdrillt) mit TP-Verkabelung (bei Twinax, Koax und Toter Ring war es egal).
> Und man wundert sich über die Collisions.

Und was ist mit Power-over-Ethernet?
Oder USB (was ich sowieso für die unsinnigste und eingeschränkteste
"uiverselle" Technologie der letzten 10 Jahre halte), da ist das sogar
by Design implementiert...Nagut, ist "nur" Gleichspannung, aber die
produziert doch auch ein Magnetfeld (wenn auch kein direkt in andere
Leiter induzierendes)...?

Viele Grüße,

Norm at n